50.Meisterjubiläum Manfred Wiegand

Mai 24, 2011 11:19 pm Veröffentlicht von

Manfred Wiegand erhielt im Rahmen der Feier zu seinem 75. Geburtstag am 07.05.2011 aus den Händen seiner Söhne Jochen & Uwe als Mitglieder der Fachinnung für Metall- und Graviertechnik den „Goldenen Meisterbrief“ für sein 50 jähriges Meisterjubiläum.

Goldener Meisterbrief zum 50. Meisterjubiläum

50 Meisterjubiläum - (v.l.n.r.) Jochen Wiegand, Manfred Wiegand, Uwe WiegandManfred Wiegand bestand am 24.05.1961 vor der Handwerkskammer Düsseldorf die Werkzeugmacher Meisterprüfung mit „gut“ und trat noch im selben Jahr in die Firma seines Schwiegervaters Friedrich Koch ein.
Nach dem Tode des Schwiegervaters 1971 übernahm der Werkzeugmachermeister Manfred Wiegand die damalige Schlosserei. Er spezialisierte das Unternehmen in den Folgejahren mehr und mehr auf die Blechbearbeitung.
Manfred Wiegand steht uns noch heute mit Rat und Tat zur Seite und wir gratulieren auf diesem Wege nochmals zum 50. Meisterjubiläum.

Kategorisiert in:

Dieser Artikel wurde verfasst von Wiegand