Philosophie der Wiegand GmbH

Die Philosophie der Wiegand GmbH: Modernste Maschinen für optimale Leistungen

Die Wiegand GmbH legt großen Wert auf eine Firmenphilosophie, die den Einsatz modernster und leistungsfähigster Maschinen am Markt vorsieht. Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter bedienen diese Maschinen, um den Bedürfnissen unserer Kunden in allen Bereichen gerecht zu werden. Egal ob es um Laserschneiden oder traditionelle Metalltechnik geht, wir streben danach, Perfektion in der Lohnlaserbearbeitung und Metalltechnik zu erreichen.

Unsere Zuverlässigkeit und Professionalität haben uns ein erstklassiges Image bei unseren Kunden verschafft. Wir investieren kontinuierlich in die Erweiterung und Erneuerung unseres Maschinenparks, um stets auf dem neuesten Stand der modernen Metallverarbeitung zu sein. Unser Ziel ist es, höchste Präzision zu erreichen und wirtschaftliche Fertigung zu gewährleisten.

Als Unternehmen mit einer über 130-jährigen Firmengeschichte und unserem festen Standort in Remscheid fühlen wir uns unserer Tradition und unserer Region, auch bekannt als “die Werkzeugstadt Deutschlands” oder die “Seestadt auf dem Berge”, verpflichtet. Daher unterstützen wir aktiv ansässige Vereine, wie zum Beispiel die Footballer des AFC Remscheid Amboss, und engagieren uns für die Gestaltung unserer Stadt Remscheid.